NBT-Deutschland.de - Nationaler Branchen Text der Suchmachine für Firmen
Selektiere Rubrik:
Name:
Rainer Schlack Rohrleitungs- und Anlagenbau
Adresse:
Feldmarkring 81C
Postleitzahl/Ort:
Iserlohn
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Telefon:
URL:
Rubrik/Branche:
Stichwörter:
Extratext:

Rainer Schlack Rohrleitungs- und Anlagenbau

Herzlich Willkommen bei der Firma Rainer Schlack Rohrleitungs- u. Anlagenbau
Wir optimieren ihr Rohrleitungsnetz und halten es in Stand,
damit ihre Produktion niemals ausfällt.

Über Uns

Im Mittelpunkt unserer Geschäftstätigkeit liegt die Zufriedenheit der Kunden. Uns ist bewusst, dass der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens direkt mit der Kundenzufriedenheit zusammenhängt. Eine hohe Kundenzufriedenheit ist aber nur durch die Herstellung qualitativ hochwertiger Produkte zu erreichen. Das Unternehmen Rainer Schlack Rohrleitungs- und Anlagenbau wurde im Jahr 2000 gegründet. Zielsetzung war es Rohrleitungs- Peripherien in kürzesten Zeitfenstern austauschen bzw. neu konstruieren zu können. Dies gelang durch einen außerordentlich hohen Vorfertigungsgrad. Der Großteil unsere Kunden sind Industriebetriebe, die Ihre Maschinen und Anlagen möglichst effizient betreiben wollen und meist nur kleine Zeitfenster für Reparaturen und Instandhaltung zur Verfügung haben.

Leistungen

  • Rohrleitungsbau
    • Wir bieten ihnen zertifizierten Rohrleitungsbau nach Druckgeräterichtlinie 2014/68/EU sowie AD 2000 für verschiedenste Medien und Betriebsdrücke an. (z.B. Druckluft, Kühlwasser, Technische Gase).
  • Stahlbau
    • Wir bieten ihnen zertifizierten Stahlbau für den anspruchsvollen Industriebetrieb nach DIN EN 1090 an.

Schauen Sie sich gerne unsere Referenzen an!