NBT-Deutschland.de - Nationaler Branchen Text der Suchmachine für Firmen
Selektiere Rubrik:
Name:
Elektro-ST Laghanke Inh. Werner Laghanke
Adresse:
Nikolaus-Groß-Str. 63
Postleitzahl/Ort:
Duisburg
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Telefon:
URL:
Rubrik/Branche:
Stichwörter:
Extratext:

Elektro-ST Laghanke Inh. Werner Laghanke in Duisburg

Elektro- Innungsmeister und Elektrofachkraft Werner Laghanke bietet seinen Kunden moderne und wirtschaftliche Lösungen an, die dem aktuellen Stand der Technik entsprechen.

Elektro-ST Laghanke & Laghanke GbrFirmengeschichte

Vorangegangen waren Gespräche über Planungen, Konzepte, Wirkungsbereich und mögliche Kunden. Ergebnis war, dass der Fachbetrieb im August des Jahres 1996 eröffnet hat. Die Experten kümmern sich um Privat-Kunden, so klein der Auftrag auch sei, über größere Gewerbebetriebe, Mittelständische Betriebe, bis hin zu Wohnungsverwaltungen und Baugesellschaften. Gestartet sind die Fachkräfte mit einigen Privatkunden, einer Druckerei und einer Tierhandlungskette, im Bereich des westlichen Ruhrgebiets.

Steuerungstechnik

Die Elektrofachkräfte helfen Lösungen für persönliche Anforderungen zu finden. Sei es im Home- oder Businessbereich. Licht im Außenbereich zu automatisieren oder Dinge mit dem Smartphone zu steuern ist ebenfalls möglich. Wer höhere Anforderungen an seine Produktionsstätte hat, und den Ablauf einfacher oder effizienter gestalten möchte, ist bei den Experten ebenfalls genau richtig.

Satellitentechnik

SicherheitstechnikDie Fachkräfte berechnen, bauen und messen SAT-Anlagen der Kunden. Dabei bieten sie System-Komponenten von namhaften Herstellern, eine fachgerechte Montage und Betreuung für die Zukunft.

Sicherheitstechnik

Wer sich in seinem Haus unsicher fühlt, wissen möchte, was passiert, wenn man abwesend ist oder es Bereiche gibt, die beobachtet werden sollen, ist mit der angebotenen infrarot- oder funkgesteuerten Überwachungsanlage im Bilde. Die Anlagen können auch mit Aufzeichnungsgeräten ausgestattet werden.

System Telekommunikation

Die Servicedienstleister bauen kleine Netzwerke (LAN/W-LAN) für kleine Büros und im Privatbereich.

Kontakt: