NBT-Deutschland.de - Nationaler Branchen Text der Suchmachine für Firmen
Selektiere Rubrik:
Name:
Restaurierung und Kunstmalerei Pietyra
Adresse:
Innstrasse 44
Postleitzahl/Ort:
Rosenheim
Bundesland:
Bayern
Telefon:
URL:
Rubrik/Branche:
Stichwörter:
Extratext:

Restaurierung und Kunstmalerei Pietyra, Rosenheim

Mag. art. Anna Maria Pietyra 
Restaurierung von Gemälden und gefassten Holzobjekten in Rosenheim


Unter Kunstrestaurierung versteht man im Allgemeinen die Wiederherstellung oder Konservierung von Kunstwerken und historischen Objekten. Mit verschiedenen Techniken widme ich mich der Erhaltung der Originalsubstanz verschiedenster Objekte. Dieser Tätigkeit gehe ich mit voller Leidenschaft nach.

Ich bin sowohl vor Ort in Rosenheim als Kunstrestaurateurin und Malerin tätig. Selbstverständlich bin ich flexibel und offen für Projekte in ganz Europa. Neben der Konservierung und Restaurierung von Gemälden, gefassten und ungefassten Holzobjekten, arbeite ich auch als Malerin und fertige unter anderem Portraits und dekorative Malerei an.

Kontakt: